gedichteundsprueche

Zurück

So, Also hier findet ihr Gedichte und Sprüche (Natürlich keine Gedichte von mir, gewisse Leute kennen ja mein zweifelhaftes Talent *gggggggggggg*) .  

So, für den anfang mal ein paar Sprüche, die mir jetzt spontan einfallen... wer hier seine Gedichte stehn haben will kann sie mir gerne schicken....

 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" (Albert Einstein)

"Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

"Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt" (afrikanische Weisheit)

No man is worth your tears, and the only one woh is will never make you cry!

"Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit schent für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern. Etwas, das sich nie verändern wird, sind erinnerungen an vergangene Tage. Geniese daher jede Sekunde deines Lebens!"

Love beginns with a smile, goes on with a kiss and ends with a broken heart

Sometimes, dreams become true...

Don`t cry because it`s over - smile because it happened!

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen. Aber man kann sich an ihnen orientieren.

We sat and watsched the sun go down, picked a star bevor we lost the moon...

 

                                                         



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!